Montag, 10. Mai 2010

Erlkönig löst Bombendrohung aus!

In New York wurde ein BMW X3 Erlkönig gestestet. Und der fahrer wollte sich nach der langen fahrt schnell die Beine Vertreten und hielt mitten in manhatten am Central Park an und ging los, er vergaß bloß den Motor auszustellen.

Nach einer Weile bemerkte eine ältere Frau dies und rief die Polizei, die dann auch gleich kam und das Gebiet absperrte. Sie mussten an dem neuen BMW X3 die Scheiben einschlagen um ihn durchsuchen zu können und nach der Bombe zu suchen.

Das Gebiet beim Central Park wurde 90 Minuten abgesperrt und als der Fahrer kam wurde das Missverständnis aufgeklärt.

Der Fahrer bekam trotzdem noch eine Geldstrafe, weil er den Motor angelassen hat.

Also man sollte Manhatten mit abgeklebten Autos lieber meiden, wegen der Bombengefahr!

Keine Kommentare: