Montag, 19. Juli 2010

Auto-Tuning in Deutschland


Auto-Tuning ist vorallem bei den jüngeren und eher männlichen Autoliebhabern beliebt.
Man bekommt mit normalerweise mit 18 seinen Führerschein und dann sein erstes eigenes Auto, und dieses soll ja auch etwas besonderes sein. Deshalb tunen es viele auf.

Sie machen andere Felgen an ihr Auto oder einen Heckspoiler. Diese Zubehöhrteile gibt es natürlich in vielen verschiedenen Variationen.
Das Auto sieht aber meist erst dannn richtig getunt aus, wenn es dann auch noch tiefergelegt wurde und ein bisschen breiter ist.
Was man ebenfalls nicht vergessen darf, ist der Auspuff und die Lichter. Es gibt Scheinwerfer die haben ein bisschen anderes Licht oder sehen einfach anders aus.
Der Auspuff wird meistens ein bisschen breiter und verändert damit den Sound eines Autos, denn dieser muss natürlich stimmen.
Dann sieht es von außen schon mal ziemlich gut aus.
Doch man kann natürlich das Aussehen des Autos auch von innen verbessern.
Man kann sich andere Sitze reinmachen oder die alten überziehen. Bei der jüngeren Generation angesagt sind hier in jedem Fall Sportsitze die sich an den Körper anschmiegen.

Für viele Auto-Verrückte ein Muss ist die richtige Anlage. Die Musik-Anlage muss natürlich auch gut aussehen und sich natürlich auch gut anhören.

Wer sein Auto liebt steckt auch viel rein. Denn so ein Hobby kostet ganz schön viel Geld.
Und auch immer mehr Frauen sind von diesem Hobby begeistert und fahren mit ihren getunten Autos durch die Gegend.

Keine Kommentare: