Donnerstag, 24. Juni 2010

DIe Cabrios kommen wieder auf die Straße!

Der Sommer ist in den Startlöchern und sobald auch nur ein warmer Sonnenstrahl gesichtet wird, sind die Cabrios auf den Straßen.

Es gibt auch nichts angenehmeres, als wenn man im Hochsommer mit seinem Cabrio über die Straßen fahren kann, denn dann ist das Fahren um einiges angenehmer. Der kühle Wind fliegt an deinen Ohren vorbei und zerzaust dein Haar.

Die Frauen legen sich dann meist einen Schal um den Kopf, dass ihre Haare danach wenigstens nicht ganz so zerzaust aussehen.

The Audi S5 Cabriolet is showcased at the Washington Auto Show in Washington on January 26, 2010. UPI/Madeline Marshall

Die Autoindustrie hat auch dieses Jahr schon schöne Modelle auf den Markt gebracht, aber auch die alten Cabrios, wie z.B. ein alter Golf, lassen sich auch heut immer noch ziemlich gut fahren.

Keine Kommentare: