Montag, 26. April 2010

Segways

Der kultige Elektroroller SEGWAY ist ein zweirädriges Fahrzeug, das seit dem 25. Juli 2009 offiziell am öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland teilnehmen darf. Um den Fahrspaß zu genießen braucht man lediglich eine Haftpflichtversicherung und einen gültigen Mofa-Führerschein. Mit Hilfe von Gewichtsverlagerung lässt sich der Segway relativ einfach steuern. Da er mit einen Elekromotor ausgestattet ist, läßt er sich an der Steckdose aufladen. Er fährt bis zu 20km/h schnell und verbraucht auf 200 km 1 Euro, was relativ günstig ist und die Umwelt schont.Holiday Travel Expected To Be Down Due To Late Labor Day Date
Es gibt verschiedene Modelle, beispeilsweise für den privaten Bereich. Ein Modell zur täglichen Nutzung, das für fast alle Untergründe geeignet ist. Egal für was man ihn nutzt, einen Parkplatz findet man immer. Für Menschen, die mehr Action brauchen gibt es ein Modell für den Offroadbereich. Außerdem wird der Segway in 2 verschiedenen Modellen von der Polizei genutzt. Desweiteren gibt es ein Modell für die Golfer unter uns! Man sieht, der Segway ist für alle ein vielseitiger Begleiter und wird bestimmt zukünftig häufiger auf den Straßen zu sehn sein.


Keine Kommentare: